End     Lieber Taffy,

hier bei mir steht eine kleine Holzkiste.
Sie wurde mir von einer Freundin aus dem Stall
übergeben und so habe ich nun dein Halfter, deine Decke
und eine Strähne deiner herrlichen Mähne bei mir.
Aber Du fehlst mit trotzdem unsagbar.

          Wir haben 20 Jahre miteinander verbracht, mehr als mein halbes Leben !
                     Du hast mich geprägt und mein ganzes Leben verändert.
                        Nichts wird mehr so sein wie es einmal war !

                              Jeder der einmal in unserem Stall war,
                              war fasziniert von deiner Ausstrahlung.

Du hattest eine unglaubliche Präsenz ohne das Du je mit überheblichen Hengstallüren auf Dich aufmerksam gemacht hättest. Du warst immer freundlich und hattest Spaß am Leben und am Lernen, egal was ich auch mit Dir unternommen habe, Springen, Dressur, Trail, Reining, Gelände, Showauftritte und und und.

Auch in Neustadt/Dosse bei deiner HLP wurdest Du
geschätzt und erhieltest nicht umsonst als
einziger Aspirant die Note 10 für deinen Charakter.

Immer wenn ich an unserem Paddock stehe, sehe ich Dich im Geiste heran galoppieren und höre dein vertrautes Wiehern und ich schäme mich meiner Tränen nicht.

                              Ich werde Dich für den Rest meines Lebens vermissen

                                                      Deine Dorothee


Mein Taffy
Home